Start Ratgeber Tipps Silvesterdekoration für die perfekte Party 2021!

Silvesterdekoration für die perfekte Party 2021!

Autor

Datum

Kategorie

Silvester ist ein Thema, bei dem sich niemand so wirklich einig werden kann. Die einen verehren Silvester und freuen sich das ganze Jahr darauf, andere hassen es. Du willst dieses Jahr nicht schon um 22 Uhr im Bett sein, stattdessen endlich feiern? Noch nichts geplant und endlich den Weihnachtsstress überstanden? Der Rutsch ins neue Jahr steht vor der Tür und du brauchst Silvesterdekoration? Wir haben für deine Silvesterparty die perfekte Silvesterdeko, die du dir noch schnell besorgen kannst.

Luftballons als Silvesterdekoration

Wann sollen Luftballons besser passen als zu Silvester? Silvester in Gold und Silber, damit es jeden verzaubert! Das Beste an Luftballons als Silvester Deko ist, dass sie schnell zu besorgen sind und einen riesigen Effekt zur Party beitragen. Schnell aufgeblasen und fertig ist die Dekoration an Silvester!

Hüte und Masken als Silvesterdeko

Du willst Silvester der Star sein und von jedem angesehen werden? Dann trage auf jeden Fall etwas Auffälliges! Wie wäre es mit einer goldenen, glitzernden Brille oder einem schrillen Hut? Natürlich würden Hüte und Masken an Silvester nicht nur Dir stehen, sondern auch deinen Gästen. Überrasche Deine Gäste mit dieser Idee!

Konfetti und Luftschlangen als Tischdeko an Silvester

Jeder Raum erstrahlt an Silvester mit Konfetti und Luftschlangen zum Partyraum. Es gilt nicht nur als klassische Tischdeko an Silvester, sondern es darf schlicht und einfach nicht fehlen! Luftschlangen und Konfetti machen Deine Party noch bunter und lassen Dich und Deine Gäste noch besser ins nächste Jahr rutschen! 3, 2, 1 – BOOM! – Konfetti!

Die beste Silvester Party – daran musst Du denken!

Wir haben Dir schon die beste Silvesterdeko für den letzten Drücker gezeigt, doch was macht eine Silvester Party noch aus? Natürlich sollte Deine Party die Beste von allen werden! Sie soll legendär sein und es soll im nächsten Jahr noch darüber geredet werden! Hier unsere persönliche Checkliste für deine perfekte Silvester Party:

silvesterdekoration

  1. Wo soll denn überhaupt gefeiert werden? Bei Dir zu Hause? Wenn Du morgens alleine die ganze Silvesterdekoration wieder aufräumen willst, dann ist das der perfekte Ort. Vielleicht aber lässt sich noch etwas auf die Schnelle anmieten!
  2. Gib Deiner Party ein Motto!
  3. WhatsApp-Gruppe erstellen und alle Deine Freunde einladen!
  4. Berechne Dein Budget. Nach Weihnachten noch auf die Schnelle etwas aufzutreiben ist nicht für jeden einfach. Erkundige Dich einfach bei deinen Freunden. Jeder bringt etwas mit zu Deiner Silvesterparty und der Drops ist gelutscht.
  5. Entscheide Dich für die Silvesterdeko. Natürlich sollte die auch abgestimmt sein auf dein Motto, dass Deine Party trägt.
  6. Was soll es zu trinken sein? Alkohol oder alkoholfrei?
  7. Bei viel Alkohol, was an Silvester üblich ist, darf natürlich auch das Essen nicht fehlen. Partypizzen, Snacks oder doch Raclette?
  8. Partyspiele dürfen natürlich auch nicht fehlen, damit Deine Gäste in Stimmung bleiben.
  9. Die Musik ist ein großes Thema! Bei vielen Gästen ist es natürlich üblich Charts abzuspielen, doch das bleibt in Deiner Hand!

Weitere Artikel:

Raclette Idee: Raclette ohne Käse an Silvester 2019!

Die Gastrohttps://die-gastro.de
Auch nur Gastro im Kopf? Dann hast du das perfekte Online-Magazin gefunden! Die-Gastro.de schreibt rund um das Thema Gastronomie. Du möchtest gut für die Ausbildung vorbereitet sein, willst unbedingt eine Firma gründen oder weißt nicht ob du rechtlich abgesichert bist? Dann lies dich durch und werde der nächste Top-Gastronom!

*Hierbei handelt es ich um einen Affiliate Link. Bei Kauf dieses Produktes erhalten wir eine Provision, mit der Sie uns unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Weitere Artikel zu Tipps

Zwiebel schneiden ohne weinen: 17 Methoden wie es funktioniert!

Zwiebeln dienen nicht nur als Geschmacksverstärker im Salat und schmecken nicht nur auf dem Zwiebelrostbraten, sondern bringen uns meistens auch zu emotionalen Momenten. Eine...

Aus eigener Herstellung: Selbstgemachte Lebensmittel richtig vermarkten

Regionale und lokale Produkte stehen bei den Verbrauchern hoch im Kurs. Gerade bei Lebensmittel überzeugen Frische, Geschmack und Transparenz: Viele Erzeuger kennt man, genauso...

Sind Last-Minute-Reisen gut für den Geldbeutel?

Der Urlaub naht und noch immer ist keine passende Buchung gefunden, die exotische und abenteuerliche Orte verspricht, jedoch den Geldbeutel nicht zu sehr belastet....

Ist das Gemüse auch vegan? Buchvorstellung von Olli Gastronomicus Riek

Vorwort Wer ist Gastronomicus? Gastronomicus ist Oliver Riek. Der 37 Jährige Restaurantfachmann, Barkeeper, Bäcker und Autor ist seit 13 Jahren in der Gastronomie. Unter anderem...

Den richtigen Kaffeevollautomat finden: Tipps zur Auswahl

Kaffeevollautomat ist nicht gleich Kaffeevollautomat. Die einzelnen Modelle unterscheiden sich deutlich. Grund ist ihr unterschiedlicher Einsatzzweck. Während für ein Hotel mit einem stark frequentierten...

Produktratgeber

Milchaufschäumer Test 2022: Das ist der beste Aufschäumer

Es gibt wohl nichts besseres, als sich nach dem aufstehen einen schönen Kaffee mit perfekten Milchschaum zu machen. Für guten Milchschaum ist ein guter...

Geschenk für Kaffeeliebhaber – Von Kaffee-Freaks empfohlen

Kaffee-Kenner? Nein. Kaffeeliebhaber! Weihnachten steht vor der Tür und man weiß mal wieder nicht was man schenken sollte. Das Problem ist: Meist weiß man...

Großküchentechnik: Das braucht man für die Gastronomie!

Sie sind dabei ein Restaurant zu eröffnen oder möchten das bestehende Restaurant umstrukturieren? Dann werden Sie sich wohl mit der Großküchentechnik und den Großküchengeräten...