Social Marketing

Menschen erreichen.

Die Interaktion mit potentiellen Kunden in sozialen Netzwerken gehört längst zur klassischen Vermarktung in den verschiedensten Branchen. Besonders der Bereich Hospitality – also Hotels wie auch Gastronomie – haben das in den vergangenen Jahren lernen müssen. Das Social Marketing im Bereich der Gastronomie ist aber nicht nur eine Herausforderung, es bietet vor allem eine Vielzahl von interessanten Chancen für die Unternehmen. Wichtig ist hier nur die richtige Strategie. Oder der passende Partner, der sich um den eigenen Erfolg kümmert.

seo

SEO & SEM

Werde sichtbar!

Der Wettbewerb in der Gastronomie ist in vielen Städten so hart wie noch nie. Das liegt unter anderem an dem durch den Mindestlohn gestiegenen Kostendruck und den damit einhergehenden Preissteigerungen. Doch durch gutes SEO können sich Gastronomen einen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern verschaffen.

Web Design

Visitenkarte des 21. Jahrhunderts.

Heutzutage ist das Internet allgegenwärtig und das meist genutzte Tool zur Suche von Informationen jeglicher Art. Um mit der Zeit zu gehen ist es auch in der Gastronomie notwendig eine ansprechende Webpräsenz zu haben. Im Folgenden analysieren wir die Vorteile einer eigene Webseite für einen gastronomischen Betrieb.

Logo Design

Einprägsam.

Logo Design – eigentlich geht es doch ohne, oder? Na logo geht es auch ohne, würden vermutlich viele Business-Einsteiger jetzt sagen. Hätten Apple, Coca Cola oder auch Nike damals das gleiche gesagt, wären Sie dann heute so bekannte Weltmarken mit einem hohen Wiedererkennungswert? Vermutlich nicht! Wir zeigen euch warum ein Logo Design durchaus wichtig ist und welche Vorteile du für dein Business daraus ziehen kannst – Ein Einstieg für eine Corporate Identity.